Die Rathaus Apotheke Oberasbach im Landkreis Fürth ist eine große, moderne Apotheke mit tollen KollegINNen, naturheilkundlicher Ausrichtung, Gollmann Kommissionierer, 24/7 Abholautomat, professioneller Rezeptur- und Laborausstattung (z.B. halbautomatische Kapselmaschine, apoident NIR-Gerät, Lennartz), Online Shop & Beratung, brown bag und sehr sympathischen Kunden.

Wir verstehen uns als Problemlöser. Wir helfen gerne. Daher bekommen wir Mitarbeiter einen großen Handlungsspielraum und Budgets, um unsere Aufgaben in HV, Rezeptur und unserem Steckenpferd-Projekt eigenverantwortlich gut lösen können. Individualität wird dabei groß geschrieben. Mitarbeiter bekommen die Aufgaben, die sie sich wünschen und wo ihre Stärken liegen.

= Medikamentenmagier

Wir gestalten unsere Zukunft als ApothekerINNEN selbst, aktiv und v.a. gemeinsam als Team. Wir sind gerne innovativ und (!) bodenständig. Daher gehen wir neue Wege, wenn diese für uns als Team und unsere Kunden sinnvoll sind und uns weiterbringen. Ihre Meinung, Ihre Einstellung dabei ist wichtig. Daher die Frage an Sie: Was lieben Sie an Ihrem Beruf? Was würden Sie gerne öfter machen? HV? Leitung? Administratives? Fachliches? Neue Produkte entwickeln? Bestehendes pflegen? Egal, was es ist, lassen Sie es uns besprechen. Oft liegen Lösungen näher als wir denken. 😉

Ihr Profil:

  • Approbation
  • Fort- und Weiterbildungen sind erwünscht, aber kein Muß.
  • egal ob erfahren oder noch neu im Beruf…

Hauptsache:

  • Sie haben Spaß an Ihrem Beruf,
  • lachen gerne 😊 und
  • schauen auch gerne mal über den Tellerrand hinaus.

Wir wünschen uns eine(n) Kollegin (en), die (der) vor- und auch mal nachmittags arbeiten kann, mitdenkt und auch Situationen großen Arbeitsanfalls souverän meistert. Berufsjahre, Alter, Arbeitsbeginn sind mir nicht so wichtig. Wichtiger ist mir, dass wir zueinander passen. Sie sollen sich letztendlich bei uns wohlfühlen. Daher werden Zeitpunkt des Arbeitsbeginns, Stundenzahl, Gehaltshöhe und Entwicklungsmöglichkeiten in unserem Betrieb individuell vereinbart.

Ihre Aufgaben:

  • Beratung mit dem Ziel, dem Kunden das aus Ihrer Sicht treffendste Mittel zu empfehlen. Abverkaufsvorgaben gibt es nicht.
  • Team-Ansprechpartner sein
  • eigenverantwortliches Arbeiten (denn bei uns geht Vertrauen vor 😉)
& wenn Sie wünschen, wäre möglich:
  • Erarbeiten und Pflegen eines einheitlichen pharmazeutischen Wissenstands im Team
  • Leitung von z.B. HV, Teambesprechungen, Rezeptur, Hilfsmittel-Versorgung
  • administrative Aufgaben, z.B. Buchhaltung, Rezeptkontrolle
  • Unterstützung des Apothekenleiters, z.B. bei Flyer, Instagramm, Dienstplan, Schulungen, Aktionen, Entwicklung und Einführung neuer Produkte
  • Aufgaben/Projekte mit eigenem Budget an Geld und Zeit z.B.: Kosmetikbetreuung, Aktionen, Flyer, Instagramm, Teambesprechungen, Analysen, ….
  • Pharmazeutische Betreuung unserer Kunden

Wir bieten:

Eckdaten

  • 20 – 40 Stunden
  • familienfreundliche Arbeitszeiten (individuelle Regelungen)
  • Gleitzeit
  • bei längerer Anfahrt: ggf. Anrechnung von Fahrtzeitanteilen auf Arbeitszeit
  • gute Besetzung: nur jeden 3. Samstag arbeiten

Softskills

  • ein tolles Team
  • ein Chef, dem seine MitarbeiterINen wirklich wichtig sind.
  • Aufstiegsmöglichkeiten

professionelle Unterstützung

  • Fortbildung mit teilweiser Anrechnung auf die Arbeitszeit und Kostenübernahme
  • Weiterbildung zur Fach- ApothekerIN oder einer vergleichbaren Weiterbildung mit teilweiser Anrechnung auf die Arbeitszeit und Kostenübernahme
  • EDV-gestützte Beratung (MediCheck, HV-Kompaß)

Basics

  • übertarifliches Gehalt
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Wäschegeld
  • betriebliche Altersvorsorge
  • sicherer, zukunftsfähiger Arbeitsplatz
  • wenn gewünscht: Jobticket und/oder E-Bike
  • kostenlose Parkplätze und Bushaltestelle vor der Tür

Wertschätzung

  • natürlich: Kaffee-, Wasser-, Nutella- und Süßigkeitenflatrate 😋
  • kostenlose brainlight Massagesessel-Nutzung
  • kostenlose Salzraum-Nutzung
  • Thermomix-Nutzung
  • Sodastream
  • Notdienstzimmer auf Hotelstandard
  • Und natürlich: ausreichend Einarbeitungszeit. 😉

Kontakt/Ansprechpartner:

Bewerbungen bitte z.H. Herrn Springer an: Ihre Bewerbung wird direkt und ausschließlich an den Apothekenleiter gesendet.

Jetzt bewerben!

0911 / 69 77 85

Michael Springer (Fachapotheker Allgemeinpharmazie, Geriatrie, Naturheilverfahren und Homöopathie & Dipl. Betriebswirt (BA) & Coach)

Weiterhin neugierig?

Weitere interessante Informationen für Sie

Oder Sie schauen doch einfach bei uns vorbei unter:

Kontakt

Am Rathaus 1 | 90522 Oberasbach
Anruf *Telefonzeiten: Mo-Fr 09:00 - 17:00 || Sa 09:00 - 13:00 Uhr E-Mail Formular WhatsApp Termin
Öffnungszeiten
Mo - Fr Sa
Anfahrt & Parken Rathaus-Apotheke
Parkplätze befinden sich direkt vor unserer Apotheke. Unsere Apotheke ist barrierefrei
Auto Bus und Bahn